Centro Comercial La Ciel im Gran Canaria-Lexikon

Das Centro Comercial La Ciel ist eines der ältesten in Vecindario. Es befindet sich direkt an der Einkaufsmeile Avenida de Canarias, wo sich ein reger Touristenstrom befindet. Dennoch befinden sich längst nicht mehr alle Läden im Einkaufscenter.

Geschäfte und Restaurants sind durchaus noch zu finden, jedoch gibt es keinen Supermarkt mehr im Keller. Dafür aber eröffent eine Bar demnächst seine Pforten unten. Auf dem Dachgeschoss befindet sich ein gut besuchtes Fitnessstudio und ein Kino, sowie Spielmöglichkeiten für die Kleinen.

In den oberen Etagen befinden sich Büro- und Kongressräume, die auch fleißig genutzt werden. Weiterhin befinden sich auf jeden Fall noch Kosmetik- und Friseursalons im Center, sowie auch eine eigene Bingo-Halle.

Obwohl weitab vom Massentourismus und den dazugehörigen Preisen war wohl die Ansiedlung des Centro Comercial Atlantico für das La Ciel nicht gerade eine Bereicherung. Der wirtschaftliche Mittelpunkt befindet sich nun eher dort als an der Geschäftsstraße. Dies haben wohl einige Betreiber der Läden im La Ciel erkannt und sind umgesiedelt.

Anschrift:
Avenida de Canarias 338
Vecindario


Fotos zum Thema Gran Canaria finden Sie in unserer umfangreichen Fotogalerie.


Hauptseite | Impressum | Partnerseiten



ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Land: Spanien
Provinz: Las Palmas
Fläche: 1.560,1 km²
Einwohner: ~815.000
Dichte: 522,65 Einwohner/km²
Hauptstadt: Las Palmas
Küstenlänge: ~236km
Wahrzeichen: Roque Nublo